Im Villa Klitzeklein Kinderhotel sind alle unsere Kinder willkommen. Ein Mal im Monat dürfen Mama und Papa sich entspannen, bis wir usnere Pyjama- Party zusammen geniessen. Während Deine Eltern im Kino den neuen Film genießen, oder sich mit Freunden auf den etwas längeren Abend freuen, Wir freuen uns auf den Abend und die Nacht mit Dir. 

Die Zeit im Kinderhotel Villaklitzeklein ist voller spannende Momenten. Alle meine Freunde sind dabei und wir verbringen einen gemütlichen Abend zusammen. Von Spielen, Malen, Basteln bis auf Abenddisco mit dem besten Kinder DJ , wir sind frei und machen alles worauf wir gerade mal Lust haben. Natürlich dürfen   ein leckeres Abend Essen und ein gesundes Frühstück nicht fehlen. 

18:00 Uhr:  Check in

Du wirst von uns warm empfangen und zusammen mit deinen Freunden können wir den Abend starten. 

19:15  Uhr : Abendessen

Du kennst es schon von uns und wir kennen dich und  dein Geschmack ja auch. Deswegen steht für dich ein gesundes, leckeres Essen auf dem Tisch und wir können den köstlichen Abend zusammen starten. 

19:45 Uhr: Lass uns die Party starten

Wir fragen, du bestimmst! Das Abendprogramm gestalten wir ganz nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen. Singen, Basteln, Malen, gemütlich Lesen, oder wild Tanzen. Alles, was Spaß macht, ist möglich. 

21:00 Uhr: Ab ins Bett

Zähneputzen, waschen und ab in die Federn. Eine Gutennachtgeschichte bringt uns zur Ruhe und wir liegen kuschelig zusammen, bis dir die Augen fallen und du deinen verdienten Schlaf genießt. 

Während du träumst, sind wir jeder Zeit bereit dir zu helfend, falls du uns brauchst. Wir haben immer ein wachsames Auge auf Dich. Ob bei unruhigen Träumen, oder heruntergerutschten Decken du bekommst jede Unterstützung und Zuwendung, die Du brauchst.

8:00 Uhr: Guten Morgen.

Guten Morgen Freunde! 

Der Tag kann ja nicht besser starten. Es duftet schon von der Küche und ein leckeres Frühstück wartet auf dich! Da fällt es Dir leicht, aus dem Bett zu springen. Am Tisch gibt es dann Stärkung für den neuen Tag, bevor es heißt: spielen, bis Deine Eltern kommen.

9:00 Uhr: Check-out.

Time to say good by und bis zum nächsten Mal. 

Preise:

Eine Übernachtung mit satten 15 Stunden Zeit bei Villa Klitzeklein kostet pro Kind 89 Euro. Jedes weitere Geschwisterkind kostet ermäßigt 79 Euro. Die Preise verstehen sich selbstverständlich mit Abendessen und Frühstück inclusive. Jede angefangene Extrastunde berechnen wir mit 15 Euro.

 

Es handelt sich um ein privates Angebot, welches keiner öffentlichen Förderung unterliegt und nicht im Zusammenhang mit der Kindertagespflege steht.